Neuigkeiten zum Buch

»Der unglaubliche Glauben«

Logo gekreuzte Dynamitstangen

Text erzeugt am: 07.03.2012

Text verändert am: 12.03.2012

Neuigkeiten zum Buch - 12.03.2012

Etwa die Hälfte des Buches habe ich durchgearbeitet, viele Seiten werden noch folgen. Außerdem hat diese Website jetzt ihren endgültigen Platz gefunden, nämlich unter →www.der-unglaubliche-glauben.de.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Thomas Wessely, der mir eine ganze Reihe von Verbesserungsvorschlägen gemacht hat. Diese habe ich inzwischen alle umgesetzt.

Neuigkeiten zum Buch - 07.03.2012

Im Moment gibt es noch keine weiteren Neuigkeiten. Ich bin dabei, den Text zu überarbeiten, Unklarheiten zu beseitigen und stilistische und orthographische Fehler zu beseitigen. Außerdem ergänze ich noch die Quellenangaben. Der Text selbst steht weitgehend.

Problematisch sind alle Quellen, die sich auf das Internet beziehen. Es kann nämlich sein, dass viele Links schon vor der Drucklegung des Buches nicht mehr aktuell sind.

An einer Lösung - beispielsweise eine ständig aktualisierte Seite im Internet, auf der man alle Links findet - arbeite ich noch.

Bedanken möchte ich mich bei allen, die mich dazu ermuntert haben, das Buch doch noch zu veröffentlichen. In erster Linie hat mich meine Freundin dazu ermutigt, die mir zugleich auch eine unschätzbare Hilfe beim Durchsuchen des Textes nach Fehlern ist, wofür ich ihr sehr dankbar bin.


Vorige Seite   Lesen Sie weiter: Alle Seiten

Themen